Montag, 30. März 2015

Willkommen, Bienvenue, Welcome

Hallo und herzliche Willkommen auf meinem Rezepotblog "HessischEssIsch" :). Ich versuche hier verschiedene Gerichte der regionalen Küche zu veganisieren ;) 
Nachdem ich mich durch das hessische Repertoire gekocht habe, geht es ab ins nächste Bundesland.

Ein paar grundlegende Dinge:
1) Fleischersatz ist nicht! Ich halte nichts von Fleischersatz, ich lass es einfach weg. Daher keine Rezepte für Rippchen, Kassler, Weißwurst oder was auch immer hier.
2) Rezepte gibt es erst, wenn die Versuche geglückt sind. Bei mir ist immer was "in der Mache". Teilweise aber auch mit Reifeprozess oder ähnlichem. Rezepte gibt es erst dann, wenn ich selbst sage: das schmeckt wie es soll!

Also viel Spaß auf diesem taufrischen Blog. Rezepte werden folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen